Kerzenlicht-Ambiente mit LED-Einbaustrahlern

"dim2warm" Dimmbare Lichtstärke und Farbtemperatur bei LED Einbaustrahlern

Unserem Partner, dem professionellen Leuchtenhersteller Brumberg, ist es jetzt gelungen, LED-Einbaustrahler so zu konstruieren, dass sowohl die Lichtstärke als auch die Farbtemperatur dimmbar sind. „Was bei herkömmlichen Glüh- oder Halogenlampen ganz einfach möglich ist, stellt sich bei der LED technisch weitaus anspruchsvoller dar. Mit dim2warm können wir jetzt eine qualitativ hochwertige, zukunftsweisende Lösung für LED-Einbaustrahler präsentieren“, erläutert Johannes Brumberg, Geschäftsführer und Inhaber unseres Partnerunternehmens.

Ab sofort bieten wir Ihnen diese neue Technik für Ihre PLAMECO Decke an.

Behagliche Atmosphäre kombiniert mit den Vorteilen einer LED Beleuchtung. Bisher ließen sich LEDs lediglich in der Lichtstärke reduzieren – das Licht wurde zwar schwächer, wirkte aber nicht wärmer. Mit dim2warm verändert sich im unteren Dimmbereich nun auch die Lichtfarbe. Damit erzeugt dim2warm eine äußerst behagliche Atmosphäre – ähnlich dem Schein des Kerzenlichts oder einem Kaminfeuer.

So erreichen Sie uns

PLAMECO-Fachbetrieb Hörnke
Inh. Julian Hörnke
Rostock-Koppel 5
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop


Fon: 04121 - 2754080
Fax: 04121 - 2754081
E-Mail: post@schoene-decken.de

Unsere Öffnungszeiten / Neuigkeiten

Mittwoch 09:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

Neuigkeiten

Social Media

PLAMECO Music-Player

sound by Jbgmusic

Über uns

Qualität, Leistung und Service von Ihrem PLAMECO Fachbetrieb in Norddeutschland.

Der PLAMECO Fachbetrieb Hörnke war seit 2014 in Horst bei Elmshorn ansässig. Im März 2017 wurde das neue Firmengebäude in Klein Offenseth-Sparrieshoop, ebenfalls in der Nähe von Elmshorn, bezogen, keine 15 Autominuten von Pinneberg und ca. nur 30 Autominuten von Hamburgs Stadtgrenze entfernt.

Lesen Sie mehr
Gratis Prospekt anfordern